Jan 042011
 

Interview von Radio-RST am 30.12.2010 mit dem Vorsitzenden der Grünen Kreistagsfraktion des Kreises Steinfurt Herrn Helmut Fehr:

Zitat:

Jetzt erwarte ich natürlich von den Wasserwerken, dass sie tätig werden, dass sie sich einmischen, dass sie möglicherweise auch klagen. Ich fordere das auch ganz einfach als Kunde, als jemand, der weiterhin sauberes Trinkwasser trinken möchte und ich erwarte auch, dass die Wasserwerke dort meine Interessen wahrnehmen.

Der Meinung schließen wir uns als Bürger in vollem Umfang an.

Hier der Mitschnitt

2 Leserbriefe in den „Westfälischen Nachrichten“ vom 04.01.2011. Beide Verfasser stimmen einer unveränderten Weiterverwendung in anderen Medien ausdrücklich zu.

Zitat aus dem Leserbrief von Horst Bauhof:

Wir sind das Volk – und nicht so dumm wie manche uns gern hätten.

Hier die Leserbriefe:

Kommentare sind derzeit nicht möglich.