Jan 282011
 

In einem etwas längerem Beitrag berichtete das Magazin Leonardo heute auf WDR 5 über Fracking. Im Beitrag kam zur Sprache, warum wir uns gegen das Fracking wehren. Ebenfalls wurde angesprochen was in Amerika schief läuft. Als Experte war Jürgen Döschner im Studio. Den kennen wir doch noch von Mittwoch.

  2 Antworten zu “Fracking war heute Thema bei Leonardo auf WDR 5”

  1. die sendung leonardo „wissenschaft und mehr“ von wdr5 wird abends um 22 uhr 5 wiederholt. du kannst also noch hineinhören, wenn du willst.

  2. Den „Münsterländern“ bohrt man nicht einfach vor der Nase herum

 Antworten

Sie können diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)