Feb 052011
 

Das hat es so in Steinfurt noch nicht gegeben: Die Fraktion der Linken stellt einen Antrag und die komplette Ratsmannschaft folgt ihm – einstimmig.

Für den kompletten Artikel klicken Sie bitte hier.

Zitate:

  • Die CDU hatte sogar noch Änderungswünsche, weil ihr die Formulierungen der Linken in Teilen nicht eindeutig genug waren, und die Linke nickte zustimmend.
  • Eine eigene Resolution, so ließ Hoge anklingen, halte er daher eigentlich für überflüssig. Das allerdings sahen die Ratsmitglieder anders.


  Eine Antwort zu “Alle Fraktionen der Stadt Steinfurt sind sich einig”

  1. Es stellt sich mir langsam die Frage, wer will eigentlich das Fracen und wer in diesm Land eigentlich die Macht inne hat?

    Exxon, oder die vom Volk durch Wahlen legitimierten Politiker.

    Demokratie bedeutet: die Macht geht vom Volke aus.

    Die Macht geht vom Kapital aus, steht nicht im Grundgesetz.

    Woher nimmt Exxon also die Legitiomation, dieses Land mit Bohrlöchern zur Fracking-Gasförderung zu überziehen?

Kommentare sind derzeit nicht möglich.