Mrz 312011
 

Unser erstes Video ist heute hochgeladen worden. Vielen Dank an Peter Büscher aus Köln. Peter hat lange in Münster gewohnt. Deshalb fühlte er sich bewogen für seine alte Heimat was zu tun. So wie viele andere auch, fragte er vor ein paar Wochen an, ob er uns unterstützen kann. Das Angebot haben sehr gerne angenommen. Peter hatte sofort konkrete Vorstellungen, wie er uns unterstützen kann. Von der Idee, der Regie, der Kamera und dem  Schnitt, hat er alles in die Hand genommen. Damit das ganze Video nicht nur optisch, sondern auch akustisch auf hohem Niveau angesiedelt wird,  hat Florian Steppke  hervorragende Arbeit geleistet und den Ton und die Musik passend abgestimmt. Erwähnen möchte ich noch, dass alles völlig unentgeltlich geleistet wurde. Herzlichen Dank!

Bedanken möchte ich mich auch noch bei allen, die vor der Kamera gestanden haben und für die Aufnahmen zur Verfügung standen.

Bitte achtet noch darauf, wann in Eurem Ort die Demo beginnt. Denn 19.00 Uhr trifft nur auf Nordwalde zu. In den anderen Orten geht es schon eher los.

Und jetzt: Klicken, klicken, klicken, klicken!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.