Apr 052011
 

Foto: Quelle "Westfälische Nachrichten"

Seit gestern ist es amtlich: Der Vorstandsvorsitzende der Gelsenwasser AG Dr. Manfred Scholle kommt zur Demonstration um 19.00 Uhr nach Nordwalde. Neuer Treffpunkt ist der Parkplatz am Heimatmuseum. Mit uns wird er am Marsch: „Gemeinsam stoppen wir Fracking“ teilnehmen. Auf dem Rathausvorplatz  wird er auf der anschließenden Abschlusskundgebung ein paar Worte an uns richten. Die Gelsenwasser AG war einer der ersten Wasserversorger, die Bedenken gegen das von ExxonMobil möglicherweise vorgesehene Fracking hatten.

Eingeladen sind alle Bürger Nordwaldes und der umliegenden Orte. Nur gemeinsam können wir dem weltgrößten Energiekonzern zeigen, dass wir mit dem was sie planen, nicht einverstanden sind.

Parallel  werden in auch in den Orten: Lünne, Borken, Drensteinfurt, Herbern und Hamm Demonstrationen stattfinden. Ort und Zeitpunkt entnehmen Sie bitte der Tagespresse!

In Werne wird sich an diesem Tag eine BI gründen!

GEMEINSAM STOPPEN WIR FRACKING!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.