Nov 122012
 

Nun finden auch die ersten Info Veranstaltungen zum Thema Fracking in Schleswig-Holstein statt. Überall das gleiche. Fracking wird nirgends begrüßt, warum auch?

Zur Information und Diskussion des bei uns hier noch neuen Themas Fracking und der bekannten Planungen von PRD und Bergamt sowie Aktivitäten in anderen betroffenen Gebieten wird am 27. November 2012 um 19:30 Uhr eine Informationsveranstaltung im »Markttreff« in Gülzow stattfinden, die der ehemalige Gülzower Bürgermeister und stellv. Landrat Günther Noß und die CDU-Fraktion in Gülzow organisieren. Dr. Carl-Heinz Schulz von der Unteren Umweltbehörde in Ratzeburg wird als Referent erwartet.

Quelle:
Fracking in Südholstein: Demnächst auch auf einer Wiese in Ihrer Nähe? – VIERLAENDER.de.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.