Jan 022013
 

Ähnlich wie in den USA wollen wir auch hier prominente Künstler finden, die sich mit uns zusammen gegen Fracking auflehnen. in den USA wird die GUTE SACHE ja bekanntlich durch Yoko Ono, Sean Lennon, Lady Gaga, Matt Damon usw. unterstützt. ( http://artistsagainstfracking.com/) Im deutschsprachigen Raum haben wir jemanden gefunden, der vom Namen her GARNICHT dazu passt. Es handelt sich um Piet PETROL. In den Jahren 2004, 2005 und 2006 wurde Piet für den deutschen Rockpreis nominiert. 2006 mit dem deutschen Rockpreis BESTES ROCKALBUM DES JAHRES, BESTES ARRANGEMENT, ausgezeichnet. Ausgewählt aus über 800 Bewerbern und einer aus namhaften Musikern und Produzenten der deutschen Musikszene bestehenden Jury.

Nun zu unserem Anliegen:

Piet hat einen seiner Songs neu aufgelegt. Hierzu  könnte man z.B.  Teile des Songs nehmen, die besonders „Aufrüttelnd“ sind und daraus verschiedene Trailer schneiden. In den Trailer könnten  die einzelnen BI’s mit eingebunden werden, um damit auch die „Größe“ dieser Aktion noch klarer zu machen. Vielleicht habt Ihr noch  andere Ideen und Leute, die dazu Filmmaterial beisteuern wollen und können.

Hier eine Version aus 2011 des Songs aus 2011: 

Wer helfen kann, kann sich wenden an:

MusicArtEmotions oHG    info@musicartemotions.com

 

Quelle:
Nominationen und Auszeichnungen.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.