Feb 232014
 

frackoff
Am 1. und 2. Mai findet in Bergedorf in Hamburg ein bundesweites Treffen aller anti-Fracking-Gruppen statt. Hierzu lädt die “Bürgerinitiative FrackingFreies Hamburg” ein.

Erwartet werden zahlreiche Gruppierungen aus ganz Deutschland und Europa.

Fracking bewegt die Bürger, Fracking darf die erneuerbaren Energien nicht bremsen!
Die Freihandelsabkommen, die derzeit verhandelt werden, dürfen Fracking nicht den Weg bereiten!

Dieses Treffen soll dazu dienen, die einzelnen Kräfte zu bündeln und verbindliche Forderungen an die Politik zu formulieren, insbesondere weil in diesem Jahr die Europawahl stattfindet und globale Verträge bevorstehen.

Wenn sich eure BI noch nicht dem Verbund von www.gegen-gasbohren.de angeschlossen hat oder euch noch keine Einladung vorliegt, dann sendet eine Mail mit dem Betreff ”Anti-Fracking-Strategietreffen” an an info[at]bi-ffh.de. Bitte begründet kurz, warum ihr auch eingeladen werden möchtet.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.