Feb 032011
 

Ich war gestern vor Ort in Lünne. Mich hat gewundert, dass das Baustellenschild seit kurzer Zeit überklebt worden ist. Noch vor einer Woche sah es so aus. http://www.emsdettenervolkszeitung.de/bilder/fotostrecken/detail/cme102394,2229486 Bild Nummer 4.

Gestern wurde gesagt, dass man 1150 m Tief bohrt. Auf dem Baustellenschild steht was von 900 m und in dem Hauptbetriebsplan soll etwas von einer Tiefe 650 m stehen. Frage: Darf man das? Wie sieht es mit der Kontrolle mal wieder aus?

Bericht in den Westfälischen Nachrichten „Exxon steht bei uns im Wort“:

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/1489581_Erdgasbohrung_Exxon_steht_bei_uns_im_Wort.html

 Antworten

Sie können diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)