Mrz 012011
 

Zum Thema Gasbohrungen wurde ein Fragenkatalog ausgearbeitet, in dem der aktuelle Stand der offenen Punkte dargestellt wird. Diese Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Die Fragen wurden von den einzelnen Interessengemeinschaften, der CDU Borken sowie von den Grünen des Kreises Steinfurt gestellt und von uns gesammelt. Vielen Dank an Herrn Jürgen Blümer aus Drensteinfurt für die Zusammenstellung.

Sollten noch Fragen fehlen, bitten wir um kurze schriftliche Mitteilung. Somit kann die Liste zu einem späteren Zeitpunkt noch aktualisiert werden.

Im Zusammenhang mit der Einladung des Kreises Steinfurt zur Teilnahme am „Runden Tisch“ ist es jetzt an der Zeit, diese Fragen zu veröffentlichen. Der Kreis Steinfurt hat uns aufgefordert, diesen bereits von uns angekündigten Fragenkatalog für den „Runden Tisch“ vorab zur Verfügung zu stellen.

Hier der Fragenkatalog Gasbohrungen V1.0

Zu Erinnerung hier nochmal die Einladung vom Kreis Steinfurt.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.