Aktionstage – Fracking-Erlaubnis-Gesetz verhindern!

Bericht über den Aktionstag der Initiative Abgefrackt Bündnis Weidener Becken

Abgefrackt beerdigt in Weiden Fracking und Klimakiller

 

Foto: W.Kunz
Foto: W.Kunz

Wir forderten wieder mal auf, bei unseren Wahlkreispolitikern anzufragen, bzw. zu fordern, keinem Gesetz zuzustimmen, das Fracking ermöglicht.

Foto: W.Kunz
Foto: W.Kunz

Mittlerweile nerven wir richtig. Beide äußern, dass es nicht bekannt sei, wann das Gesetz behandelt wird.  Bzw. es liege im Ausschuss, die SPD könne sich nicht darauf einigen….

 
Presse und Bürger waren uns wieder wohlgesonnen – zahlreiche Unterschriften konnten gesammelt werden.

 Link zum Presseartikel im „ONetz“

Hilde Lindner-Hausner
www.abgefrackt.de
https://www.facebook.com/abgefrackt/

Beiträge ähnlichen Inhalts