RP von Münster äußert sich zu Exxon

Gestern war der Regierungspräsident der Bezirksregierung Münster Herr Dr. Peter Paziorek in Nordwalde zu Gast. Unter anderem aüßerte er sich auch zu den Ambitionen des US-Energieriesen Exxon, im Scheddebrock nach Erdgas zu bohren. Beim Thema Erdgas lobte der CDU-Mann ausdrücklich das Engagement der Grünen im Landtag.  Antworten darauf solle es in einer öffentlichen Sondersitzung des Regionalrates am 19. Januar (Mittwoch) in Münster geben. Zitat aus den WN vom 17.12.2010:

 „Da will ich von Exxon nicht nur die Leute für Öffentlichkeitsarbeit dabei haben, sondern richtige Fachleute. Ich möchte nicht verstanden werden, als sei das nur Rhetorik. Wir sind nicht festgelegt. Es kann durchaus sein, dass es am Ende ein Nein dabei herauskommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge ähnlichen Inhalts

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner